Aktualisierungen von April, 2015 Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • jeff 7:54 am 22. April 2015 permalink | Antwort
    Tags: , sni,   

    Android < 5.0 WebDav SNI Problem? 

    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit WebDav über SSL und SNI unter Android bekommen. Allerdings nur auf einem von 2 Devices. Mein Galaxy Tab S mit Android 4.4.2 kann anscheinend bei WebDav SNI nicht vernünftig. Jedenfalls ist mein haproxy der Meinung und schickt die Requests immer ins Default-Backend. Auf CM12 Android 5.0.2 habe ich am gleichen Setup keine Probleme. Scheint also vielleicht weniger an der App FolderSync, als an der WebDav Implementierung von Android < 5.0 zu liegen. Dieses Probleme habe auch anscheinend nicht nur ich…

     
  • jeff 11:20 am 21. April 2015 permalink | Antwort
    Tags: haproxy, server,   

    Neuer Server… 

    SSL-Labs A+
    Auch der Microblog ist nun auf den neuen Server umgezogen. Wird nun hoffentlich wieder häufiger aktualisiert.
    Änderungen: nur https, SSL-Terminierung auf per haproxy, Zertifikat von SSL-Labs.
    Keine Unterstützung mehr für Android < 4.0 und IE auf Win XP.

     
    • dunkelangst 14:43 am 2. Mai 2015 permalink | Antwort

      Hi Jochen!

      Toll, dass dein Microblog wieder aktiv ist!! 🙂 Weiter so!!

      Viele Grüße

c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antwort
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + Esc
Abbrechen