Aktualisierungen von Juli, 2014 Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • jeff 10:46 am 30. July 2014 permalink | Antwort
    Tags: tracking, web   

    Tracking-Alarm 

    Ich finde es schon etwas beängstigend von wie vielen externen Diensten manche Webseiten Dinge nachladen wollen. Das hier ist ein ganz einfacher Online-Artikel einer regionalen Zeitung und die Seite möchte von 17 externen Domains Dinge nachladen. Und bis auf ein oder zwei dieser Dienste scheinen das alles Werbe- oder Trackingdienste zu sein. Zum Glück kann man den Artikel auch lesen, ohne das alles geladen zu haben…
    snapshot2

     
    • Dunkelangst 12:54 am 9. März 2015 permalink | Antwort

      Hey Jochen,

      gerade habe ich deinen Microblog mal wieder angesurft. Schade, dass der seit Juli 2014 irgendwie Tod ist.

      Schreib doch mal wieder was!

      Viele Grüsse

    • dlog 12:49 am 18. September 2015 permalink | Antwort

      Mit NoScript und RequestPolicy bleibt von Ihrem Blog auch nur eine weiße Seite übrig.

      • jeff 16:24 am 18. April 2016 permalink | Antwort

        Das würde mich definitiv wundern. Es wird nichts von extern geladen und Java-Script sollte auch nicht extrem genutzt sein.

  • jeff 22:08 am 9. July 2014 permalink | Antwort  

    Finalgegner? 

    image

    image

    Das zweite Halbfinale kann losgehen…

     
c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antwort
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + Esc
Abbrechen